Dies und Das seit 2001

IT-Kunst

Manchmal findet man zufällig beim aufräumen Dinge, von denen man gar nicht mehr wusste dass man sie irgendwann mal fabriziert hat.

Die professionelle Abteilung wird sich wahrscheinlich über meine künstlerischen Fähigkeiten amüsieren und die eingeweihten werden wegen des unheimlich flachen und, zugegeben, schlechten Wortwitz schreiend wegrennen.

IMG_4330

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. Meyeah 5. Januar 2010

    Mich würde ja viel mehr interessieren, was die durchgestrichenen Zahlen darüber zu bedeuten haben. Bingo etwas überdimensionaler? :D

  2. hazamel 6. Januar 2010 — Autor der Seiten

    Narp… Bullshitbingo sieht anders aus. Es darf weitergeraten werden

  3. Meyeah 6. Januar 2010

    Das Ende bis zur Ausbildung in Tagen, und jeden Tag wurde eine Zahl weggestrichen? :)

  4. hazamel 6. Januar 2010 — Autor der Seiten

    Nein… Es sind keine Tage :D

  5. Madse 6. Januar 2010

    Zahl der Atemzuege bis Feierabend?

  6. Meyeah 7. Januar 2010

    Zahl der Minuten bis Unterrichtsschluss :mrgreen: Die Kandidatin erhält 100 Punkte! Schade, bei 101 wär’s eine Waschmaschine gewesen, so wird’s nur die Trommel.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén