Dies und Das seit 2001

Interessenkonflikt

Mir fällt grad auf, dass ich immer zu ungünstigen Terminen meinen PC upgrade…

Das letzte mal rief meine damalige Freundin an als ich grad das viel zu große Mainboard in den viel zu kleine Gehäuse zwängen wollte. Ergebnis waren kaputte Finger und angeknackste Beziehung („Dein Rechner ist dir wichtiger als ich…“ Woran das wohl liegt…..). Allerdings denke ich nicht, dass der Rechner etwas mit dem Beziehungsende anderthalb Monate später zu tun hatte! ;)

Tja… und zwei Jahre später wiederholt sich das Schauspiel: Mein neuer Rechner steht vor der Tür… und gleichzeitig wieder die holde Weiblichkeit… Ich wette, dass am Freitag die Email kommt, dass die Teile da sind und ich weit weg bin!
Shit!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Julchen 30. Oktober 2007

    Tja, man muss Prioritäten setzen… Viel Spaß mit dem PC ;-D

  2. klaus 30. Oktober 2007

    du weisst aber schon wofür du dich entscheiden musst, oder?

    kleiner tipp: den pc kann man ausschalten…

  3. Hazamel 30. Oktober 2007

    Wunderbar, dass schon zwei Leute ganz meiner Meinung sind! :D

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén