Innerer Schweinehund

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Nachdem mein Ego und die Waage Anfang dieser Woche etwas unfreundlich zu mir waren, haben mein innerer Schweinehund und ich mal ein ernstes Gespräch miteinander gehabt.
Mit dem Ergebnis, dass Schweinehund verloren hat.

Mittlerweile steht es 2:0 für mich….

Die Strecke: Reden wir nicht drüber… ich bin definitiv außer Form!

Ziel: Irgendwann mal wieder die 10 km unter einer Stunde laufen…. Aber das kann noch etwas dauern!

5 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Du musst ja auch nicht gleich am Anfang 100 % geben.
    Aber wenn du das durchziehst, find ich das bewundernswert!

  2. dbadeg sagt:

    Ich weiß das dein Auto eine Möhre ist, aber mehr als 10 km/h sollten schon drin sein. 😀

  3. Madse sagt:

    Irgendwoher kenn ich das …
    Du schaffst das schon irgendwann…

  4. Falko sagt:

    @Madse, alles eine Frage der Peitschenschwingerin 😛

  5. hazamel sagt:

    Zum Thema Peitschenschwingen verweise ich auf folgenden, sehr treffenden, Artikel

Kommentare sind geschlossen.