Inhaltlicher Notstand

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Ich muss sagen, zur Zeit ist mein Leben unaufregend langweilig. Im Grunde lässt es sich mit zwei Begriffen skizzieren:

Schlafen und Arbeiten

Viel mehr ist eigentlich grad nicht angesagt. Und da gibt’s dann auch nicht viel drüber zu schreiben.

Gelegentlich sickert mal ein Bild auf den Flickr-Account, wobei da im Moment auch eine gehörige Portion Frust mitschwingt.

Jeder der schonmal auf mehreren verschiedenen Bildschirmen gearbeitet hat, wird das Problem kennen: Die Bilder sehen überall anders aus -grml- Das führt dann dankenswerterweise dazu, dass das Foto auf dem Laptop zwar toll aussieht aber dann am Ende auf einem richtigen TFT nur noch mistig. Sehr ärgerlich. Ich hoffe doch sehr, dass ich das Problem in der nächsten Zeit irgendwie in den Griff bekomme.