Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Ich lebe gefährlich

Ich hab da mal so ne Frage…

Wenn Zensursula mit ihrer Forderung druchkommt, ist dann der Vatikan und die katholische Kirche auch nicht mehr zu erreichen?

Und hat Fapi recht, dass in diesem Zuge dann auch die Seiten von CDU/CSU gesperrt werden weil sich ja ein „Christlich“ darin verbirgt und das wiederum ja im Zusammenhang mit der katholischen Kirche gewertet werden könnte?

Und ist dann auch die Seite von Zensursula verboten, weil sie ja über ihren indirekten Verein dann wieder indirekt mit der Kirche zusammenhängt?

Und warum braucht Zensursula so viele Kinder…?

Fragen über Fragen….

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Madse 22. April 2009

    Zensursula ( Grossartig. lol ) will das Mutterkreuz wieder einfuehren und auch die Erste sein, dies bekommt.

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén