Dies und Das seit 2001

"Ich bin Mr . T….

….und das ist mein Nachtelf-Irokesen“

Ich liebe den Spot… den von Shatner find ich dann schon wieder nicht so dolle!

Aber die Parodie darauf bei buffed.de ist auch nicht schlecht!


Der Blogaholik-Minister warnt: WoW kann süchtig machen!
Näherer Infos unter BZgA.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. klaus 4. Dezember 2007

    hm soweit ich mitbekommen habe macht wow doch süchtig… warum darf man dafür dann werbung im tv machen aber bwin wird sogar von trikots verbannt? ich werde mich beschweren bei der bzga!

  2. Falko 5. Dezember 2007

    Aber einen Vorteil hat die Werbung, man hat jetzt ein Bild von einem Spieler hinter einem Paladin.
    Auch finde ich es spannend, welchen Charakter van Damme spielen wird.

  3. Hazamel 5. Dezember 2007

    War doch klar: Ein Spanier, den irgendwie kein Mensch kennt, spielt einen Pala ;)

  4. Madse 5. Dezember 2007

    T is auch ganz schoen alt geworden…

  5. Hazamel 5. Dezember 2007

    so ist das wenn man nicht nur der Haudrauf ist, sondern auch dem Krebs gezeigt hat, dass Mr. T nicht klein zu kriegen ist!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén