Hitzetod hoch drei!

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

1. Ich frage mich, welches Ziel der Jogger hatte, den wir grad in der Mittagspause gesehen haben. Bei einer Außentemperatur von 24-26° und einer Luftfeuchte von 57 % war der gute Mann bekleidet mit:
– Sweatshirt
– Langer Trainingsjacke
– Langer Trainingshose

Man hätte ihn also leicht mit dem Michelin-Männchen verwechseln können!

2. Nach dem vermehrt auftretenden Hitzetod der 360 hat Microsoft ja erst kürzlich die Garantie von zwei auf drei Jahre verlängert.
Heute ruft der australische Händler EBGames alle Premium-Varianten der Konsole zurück. Grund: Die Festplatte ist fehlerhaft. Ob das bei US- bzw. EU-Versionen auch so ist, bleibt abzuwarten. Aber so wie sich das schon beim Ring of Death gezeigt hat, wird man da sicher nicht lange warten müssen!
Ich hab schon Angst davor meine Xbox einzuschalten!

3. Ich sterbe wahrscheinlich gleich den Hitzetod! Bei dem Wetter arbeiten zu müssen ohne Klima-Anlage gehört gesetzlich verboten!