Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Hartekerleheizung

Meine Heizung ist in den letzten Tagen mutiert. Oder sie versucht mich vom Warm- zum Kaltduscher zu mutieren.

Ich bin aber dagegen!

Folgendes passiert:

  • Warmwasser anfordern (wegen Eco-Mode und nur Warmwasser bei Bedarf)
  • Gastherme artig auf 60 bis 70 Grad aufheizen lassen
  • Unter die Dusche springen
  • Wasser marsch….
  • …Gastherme geht aus
  • Kaltkaltkaltkalt…
  • …warmwarmwarm (:-D)…
  • …heissheissheiss… (Zeit zum einstellen)
  • …angenehm warm!
  • KALTKALTKALT!!!!!!
  • Schaum mit Fu**ing Cold Wasser aus den Haaren spülen
  • Notdürftig trocken legen.
  • Ab in die Küche
  • Therme schweigt
  • Freundliche Anzeige für die Temperatur des Wassers: 19

Mal den Vormieter interviewen, ob der schon ähnliche Nahtoderfahrungen hatte und dann mit den Vermietern.

Aber eins kann nun niemand mehr behaupten: Dass ich ein Warmduscher bin!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Paramantus 3. Februar 2009

    Für mich als Heißduscher wär das die Hölle… O.O

  2. Ocean 3. Februar 2009

    :) Wechselduschen härten ab.

    Ich hatte eine Zeitlang NUR kaltes Wasser zum Duschen.

    Angenehm ist anders ;)

    Es war jedenfalls kein Musikfachgeschäft – hab beim Knipsen das Gleiche gedacht. Da standen noch mehr so unpassende Vertreter. Aber die Alternative .. Volksmusik oder Pop-Regale zu knipsen wär mir doch ziemlich gegen den Strich gegangen ;)

  3. Falko 3. Februar 2009

    Oh je, Tempo?
    Was bist du denn für eine Memme geworden, früher Panzer gefahren und nun vor einem bisschen kalten Wasser resignieren?
    Als bitte geh wieder zurück in deine warme Nerd-Höhle.

  4. hazamel 3. Februar 2009 — Autor der Seiten

    @fapi: ich dusche gerne warm!

    Und Panzerfahrer wird man nur, weil man dann kein Zelt mehr aufbauen muss, sondern im Panzer neben der Standheizung pennen kann… :P

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén