Hallo? Echo?

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Vielleicht liegts am Feiertag gestern, aber irgendwie kommts mir vor als wäre das komplette Büro heute ausgestorben… Aber ich hab schon jemanden gesehen! Es MUSS jemand da sein…

Es wäre zumindest toll, wenn mein Kollege aus dem Büro noch auftauchen würde um mir mal zu erklären was die andere Dienststelle wieder zu bemängeln hat.
ICH ruf da nicht an und frag… nochmal lass ich mir nicht ne halbe Stunde was vom Pferd erzählen!

Update 1:

Jaaaa, doch wer da… Falko mit Keks mit Schoki beschwichtigt, Kollegen in der anderen Dienststelle anrufen lassen, versucht NICHT (NIIIIICHT) in die Tischkante zu beissen…..
Also, für das was sie haben wollten, hätte man schon ne Kristallkugel gebraucht um das zu wissen. Aus dem einfachen Grund, weil es so nirgends drin stand.
Dass es aber dann so, oder so ähnlich, doch in der Vorgängerversion bereits vorhanden war, hat natürlich keiner gesagt.
Merke: Nicht denken, nicht wundern…. einfach nur machen. Ein Hinweis wie: „Ersetzen sie den festen Wert der Versionsnummer einfach durch die Konstante“ war wohl doch ein bisschen viel verlangt. Fachbereich halt….