Gute Gründe Amok zu laufen

on
  • Nach der zweiten Reihe Kekse merken, dass die Keksschachtel nur drei Reihen Kekse enthält statt der vermuteten vier
  • Sehen, dass der Kollege der nur „mal kurz“ über den Auftrag drübersehen sollte, das Dokument an die halbe Abteilung mit hoher Priorität weitergeleitet hat
  • Die Metallbauer unter dem Bürofenster, die einen erst mit dem herrlichen Geruch beglücken den ein Flex verbreitet, wenn man Metall bearbeitet und einen dann mit dem Feilen in den Wahnsinn treiben
  • Den wunderbaren Ausblick, dass man wegen Wartungsarbeiten eine Stunde auf dem trockenen sitzen wird
  • Autofahrer, die mit Tempo 60 über die Landstraße schleichen
  • …und dabei mitten auf der Straße fahren um das Überholen ja unmöglich zu machen
  • Eben jene Metallbauer die neben der Flex und der Feile auch noch einen Schlagbohrer mitgebracht haben und wahrscheinlich jeden Augenblick durch die Decke brechen werden
  • Und nochmal die Metallbauer, die auch noch einen großen Hammer mitgebracht haben!

Ich glaub, zur Entspannung muss ich nachher erstmal eine Runde Gears of War spielen!