Dies und Das seit 2001

Gute Gastgeber

Einmal mehr haben sich die Nürnberger als gute Gastgeber hervorgetan und den Karlsruhern freundliche drei Punkte zum Auftakt spendiert.

Ich finde, dass bei sowas die Freundschaft und Gastfreundlichkeit aufhört!

Einziger Trost: Dortmund wurde vernichtend von Mitaufsteiger Duisburg geschlagen und ich konnte es nicht lassen ein paar spitze Worte in Richtung Dortmund zu schicken!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. klaus 13. August 2007

    ich habs auf dem weg von frankfurt nach hause im radio mitgehört… beim 0:1 dachte ich noch, kein thema, der hans macht denen etz in der halbzeit dampf und dann wird das spiel halt mit 3:1 gewonnen… was ich dann im dsf noch gesehen habe… hrmpf, aber das wird schon noch, die saison ist ja noch jung!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén