Guck mal wer da steht

on

Seit gestern dreh ich mich immer mal wieder recht flott um.

Warum?
Weil ich kurzzeitig das Gefühl hab dass jemand in der Tür steht…


1. Es ist ungünstig sowas an die Tür hängen
2. Sollte man das Banner (Gummibeschichtet) erst irgendwo auslüften lassen nachdem man es jungfräulich entrollt hat.

Ich glaub, sowas hängen sich auch nur echte Zocker ins Zimmer!

3 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Neid. Purer Neid.

  2. noch ein Markus sagt:

    geiles Plakat !

    hab mir das Spiel gestern abend auch mal installiert, sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus

  3. Hazamel sagt:

    @madse: ich weiß… deswegen hab ich auf der Messe auch gleich Bedarf angemeldet!

    @noch ein Markus:

    Ja, es sieht echt gut aus… meines Erachtens aber eine ziemliche Tech-Demo… Story ist dann irgendwann nur noch latent vorhanden, Logiklücken (Viel Spaß beim letzten gegner) und respawns die eigentlich so nicht sein sollen!

Kommentare sind geschlossen.