Guck ma…. Baum!

on

Nein, eigentlich ist diese Nachricht nicht witzig!

Streit um Halo 3: 17-jähriger wegen Muttermord verurteilt

Der Typ muss ja mit 17 ungefähr noch die Intelligenz einer Amöbe haben (Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen Einzellern und den Freunden der Einzeller).

Was hat der denn gedacht dass passiert? Dass die Eltern nachdem er ihnen einen wunderbaren Headshot verpasst hat hinter ihm Respawnen und ihm sein Frühstück machen?

Wer sich jetzt über die recht knappe Reaktion von Bungie aufregen mag, dem kann ich nur sagen: Recht hamse!

Wir sprechen hier ja nicht von einem Call of Duty oder Far Cry oder Postal oder ähnlichem wo man in einer Realitätsnahen Umgebung auf virtuelle Abbilder von Menschen schießt… Nein, hier geht es um Halo 3! Raumschiffe, Urwald, Aliens usw. Fantastischer gehts ja kaum noch!

Wer da am Realitätscheck scheitert, der hat noch ganz andere Probleme und sollte sich besser auch nicht Ritter der Kokosnuss anschauen, da er sonst beim nächsten Diskobesuch den Türsteher mit dem Schwert beackert, wenn dieser ihn nicht reinlässt.

Aber ich sags ja immer: Die weltweite Intelligenz ist eine Konstante… Nur die Bevölkerung nimmt zu!

Ein Kommentar

  1. Meyeah sagt:

    Passt nicht zum Thema, aber der vierte Punkt in den Titel auch nicht. 😛

Kommentare sind geschlossen.