Dies und Das seit 2001

Größenwahn

Ja, manche Dinge brauchen einen entsprechenden Auftritt!

Im Falle von Amazon find ich das aber übertrieben:

Gross Kiste…

…kaum was hinter!

Also auf die Idee, eine Tastatur hochkant diagonal zu verschicken, muss man erstmal kommen. Das mit dem Papierfetzen in der Ecke ist aber scheinbar normal. Zumindest kam mein TFT auch so… aber liegend! Nicht hochkant diagoal im Karton ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. klaus 19. September 2007

    das ist doch harmlos… frag mal wie manche angelsportversender ihre sachen verpacken… ein riesen karton mit ausmaßen, die bei der dhl wohl schon sperrgutzuschlag erwirken.. drin ist dann gerade mal ein 4kg eimer mit karpfenködern…

  2. Hazamel 19. September 2007

    der Fahrradversand bei dem mein Vater immer bestellt, sind da auch nicht besser… Kartons, in denen man ne Kloschüssel verschicken könnte für ein paar kleinteile

  3. Julchen 20. September 2007

    Tastatur: XXX€
    Verpackung: 10€
    Im Karton spielen: UNBEZAHLBAR

    Die wissen schon was die Kunden wollen…

  4. klaus 20. September 2007

    unsere katze liebt meine riesen kartons… in den zwei meter langen kartons kann man immer so schön verstecken spielen…

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén