Gesucht – Gefunden

on

Ja, es ist mal wieder so weit…. Die mehr oder weniger sinnbefreiten Suchbegriffe der letzten Zeit geben sich die Klinke in die Hand. Ganz vorne mit dabei, und aktueller Spitzenreiter der Suchbegriffe, ist auf jeden Fall

Gras kaufen

An dieser Stelle sei nochmal wiederholt, es ging um Kunstgras oder Modellbaugras. Bewußtseinserweiternd wurde es wahrscheinlich erst durch den Sprühkleber!
Als subtilen Hinweis an einen anderen Blog ist diese Suchanfrage wohl zu verstehen:

dirndl foto blog

Liebes Julchen, du siehst, alle Welt wartet nur darauf!
Und immer noch ein Dauerbrenner ist auch

was schreibt man auf eine Geburtstagskarte

Kinder, Kinder, Kinder…. das kann doch mal nicht so schwer sein! Aber Respekt, der Suchbegriff hält sich ja nun schon über ein halbes Jahr sehr hartnäckig… Scheint wohl eine Marktlücke zu sein und sollte ich vielleicht ausnutzen.
So, und wenn ich schon bei Kindern bin, die jetzt bitte weglesen! Jetzt wirds nämlich schmutzig!

schlamm dreckig spass

Oooooohjaaaaa. 😀
Unkommentiert lass ich auch mal das hier:

if you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process

Jup, seh ich genauso… und nicht anders!
Wen ich auch mal wieder bräuchte, weil hier ein Vogel volles Rohr gegen die Scheibe geschi**en hat ist ein

Fensterputzer

Aber bitte nicht der vom letzten Mal!
Und ich sehe schon, dass meine Idee vom

kickstop

für den Rechner gut angekommen ist. Vielleicht sollte ich mir doch mal überlegen, wie man sowas sinnvoll integrieren kann.
Ein bisschen spät kam wohl diese Suchanfrage:

Liechtenstein annektieren

Das haben die Schweizer schon zweimal versucht, aber die Idee kam auch bei Erwin Pelzig gut an.
Besonders kreativ aus der Masse der Suchanfragen zu

Valentinsgeschenk

hat sich

valentinsgeschenke für männer in würzburg

hervorgetan! Mir würde aber auf anhieb auch nichts passendes einfallen, was diese Kriterien erfüllen würde.
Deswegen werde ich jetzt auch

einfach mal die fresse halten

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Mein Top-Suchbegriff stammt ja nichtmal von mir, sondern vom Aufklaerer. Wegen dem Sack hab ich jetzt „Eberpenis“ als Top-Suchbegriff. Das soll dir nicht verwehrt sein 😛

  2. Hazamel sagt:

    Mist 😉 Na warte… ich werde mir für deinen Blog auch noch was fieses einfallen lassen!

Kommentare sind geschlossen.