Genießen sie ihre Mittagspause

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Das war ja wohl mal wieder ein typischer Fall von denkste!

Hier im Haus finden grad massive Bauaktivitäten statt mit allem was dazugehört: Flex, Bohrhammer, Bagger usw.
Natürlich ganz toll, wenn man sich grad versucht auf seine Abschlußarbeit zu konzentrieren. Betonung auf „versucht“. Und was läge da näher, wie in letzter Zeit üblich, den Döner-Mittwoch zum McD-woch zu machen….

Also ab ins Auto, runter vom Berg rein in Mc… Kurzes Wundern über die Holzverschalung des Fensters und bestellen! Kaum saßen wir und wollten grad genüsslich in unsere Burger beißen, als die freundlichen Bauarbeiter draußen ihre Mittagspause beendeten…. Und mit Beenden meine ich, dass sie den Kompressor anschmissen und den Presslufthammer rausholten…. So viel zu „ruhiger“ Mittagspause! Ende vom Lied war, dass selbst mein Kollege der Meinung war, dass er sein Cola „in Ruhe“ im Büro trinkt…

I’m loving it!