Dies und Das seit 2001

Gelogen!

Also irgendwie muss meine Temperaturfühler falsch verkabelt sein oder spinnen….
An annähernd arktische Temperaturen für meine CPU habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber langsam wirds unglaubwürdig:
Na gut, ich hab massiv gelüftet und das Thermometer hat auch nur noch 15 Grad Raumtemperatur angezeigt, aber schockfrosten wollte ich meine CPU dann doch nicht!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Julchen 4. Januar 2008

    Kauf ihm ne Mütze

  2. noch ein Markus 5. Januar 2008

    eigentlich eine gute Grundlage für einen radikalen Übertaktungsversuch …
    :)

  3. Hazamel 5. Januar 2008

    @julchen:

    Ich glaube es liegt an der richtig dicken Mütze die er hat

    @noch ein Markus:

    Ich trau dem Frieden nicht. Die CPU-Temperatur ist zwar seeeehr niedrig, aber die Temperatur der einzelnen Kerne liegt zwischen 30 und 40 Grad

  4. Madse 6. Januar 2008

    Fuehler ueberlastet?

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén