Dies und Das seit 2001

Gelbstich

407 Folgen und die Wiederholrate bei Pro7 wird immer kürzer! Grad mal wieder gekürt von der Folge in der die Grundschule von Springfield in Jungs und Mädchen geteilt wird und Lisa sich bei den Jungs einschleicht um richtige Mathematik zu lernen!

Ich kann mich dran erinnern, dass es sicher keine 6 Wochen her ist, dass genau dies Folge entweder auch am Sonntag oder im Vorabendprogramm unter der Woche schon lief. Ist es denn so schwer, bei 407 Folgen etwas zu variieren?
RTL II schafft das ja bei weniger Folgen Mythbusters auch!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Madse 17. Februar 2008

    Waere ich sehr dafuer, kannst ja Pro7 einen selbstgeschriebenen Zufallsgenerator schicken, vielleicht wirds dann besser.

  2. Hazamel 17. Februar 2008

    Man müsste ja nur bei 1-1 anfangen und sich dann durcharbeiten

  3. Meyeah 17. Februar 2008

    Wäre doch aber viel zu einfach für Klo7. Ein Sender, der geile Serien absichtlich in den Quotenkeller rutschen lässt, indem er sich drei Jahre Zeit lässt, bevor er um eine völlig idiotische Uhrzeit die nächste Staffel ausstrahlt.

  4. Falko 17. Februar 2008

    Ich frage mich warum Flo bei seiner DVD Sammlung überhaupt noch das Fernsehprogramm nutzt.

  5. Hazamel 17. Februar 2008

    Weil ich ganz ehrlich keine Lust hab mir die Simpsons zu kaufen. Mit Scrubs bin ich zur Zeit mehr als bedient. :D

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén