F&V – Episode 1: Girls & Weapons

on

Tada… Ging schneller als ich dacht und ich muss mich bei Verena nochmal bedanken für die schnelle und tolle Umsetzung:

7 Kommentare

  1. Verena sagt:

    Danke Dir fürs Storyboarden.

  2. hazamel sagt:

    Storyboard per Mail… Vielleicht setzt sich das ja durch 😉

  3. Verena sagt:

    Und jetzt Schluß mit den Dankes … so viel verdammte Höflichkeit haben wir in der gesamten Dekade nicht verpulvert. Wir ruinieren die Statistik 😉

  4. Verena sagt:

    Würde den Bleistift-Verbrauch auf der Arbeit extrem senken. Und das ist immerhin ne Ersparnis von 2,50 EUR pro Woche. In Zeiten der Finanzkrise ein stattliches Sümmchen :/

  5. hazamel sagt:

    Vielleicht sollte man die entwickler von Storyboards länger mit Cartoons und Comics aller Art knechten 😉

  6. Verena sagt:

    Es ist eine Frechheit (EINE FRECHHEIT) das keiner Deiner Leser bisher kommentarisch über den Comic gelacht hat. Dann mach ich das halt selbst.

    (Eugenie) 12. Mai. 2009 21:58
    hahahaha wie lustig … der Brüller

    (Alfons) 12. Mai 2009 21:59
    DER KNALLER hahahaha

  7. also ich hatte mich jetzt bei der Überschrift auf Bilder von einem neuen Fotoshooting grfreut..
    🙂

Kommentare sind geschlossen.