Dies und Das seit 2001

F&V – Episode 1: Girls & Weapons

Tada… Ging schneller als ich dacht und ich muss mich bei Verena nochmal bedanken für die schnelle und tolle Umsetzung:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Verena 12. Mai 2009

    Danke Dir fürs Storyboarden.

  2. hazamel 12. Mai 2009 — Autor der Seiten

    Storyboard per Mail… Vielleicht setzt sich das ja durch ;)

  3. Verena 12. Mai 2009

    Und jetzt Schluß mit den Dankes … so viel verdammte Höflichkeit haben wir in der gesamten Dekade nicht verpulvert. Wir ruinieren die Statistik ;-)

  4. Verena 12. Mai 2009

    Würde den Bleistift-Verbrauch auf der Arbeit extrem senken. Und das ist immerhin ne Ersparnis von 2,50 EUR pro Woche. In Zeiten der Finanzkrise ein stattliches Sümmchen :/

  5. hazamel 12. Mai 2009 — Autor der Seiten

    Vielleicht sollte man die entwickler von Storyboards länger mit Cartoons und Comics aller Art knechten ;)

  6. Verena 12. Mai 2009

    Es ist eine Frechheit (EINE FRECHHEIT) das keiner Deiner Leser bisher kommentarisch über den Comic gelacht hat. Dann mach ich das halt selbst.

    (Eugenie) 12. Mai. 2009 21:58
    hahahaha wie lustig … der Brüller

    (Alfons) 12. Mai 2009 21:59
    DER KNALLER hahahaha

  7. noch ein Markus 13. Mai 2009

    also ich hatte mich jetzt bei der Überschrift auf Bilder von einem neuen Fotoshooting grfreut..
    :)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén