Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Fütter miiiiich!

Ich hab heute mit Schrecken mal wieder festgestellt, dass ich Blogs ignoriere, die ich eigentlich gerne lese aber keinen Feed haben.

Ich bin dann irgendwie zu faul auf den Link zu klicken statt mir regelmäßig sagen zu lassen, dass es was Neues gibt!

Also liebe Blogger, Feed aktivieren, dann werdet ihr auch gelesen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Julchen 12. Februar 2008

    Ich wusste gar nicht das ich das eingestellt habe…

  2. Madse 12. Februar 2008

    Meine Leser wollten bei einer Umfrage vor laengerer Zeit keinen Feed… Und ich weiss ehrlich gesagt auch nich wo ich das anmachen soll. Ich frag bei Gelegenheit nochmal.

  3. Hazamel 12. Februar 2008

    @julchen: Das wird glaub ich bei Blogger einfach automatisch gesetzt

    @madse: Deiner ist doch an…. zumindest war er das gestern Abend noch

  4. Falko 18. Februar 2008

    Wie war das mit Glashaus und Steine werfen?
    Mann sollte nicht nur den Blog sondern auch den Feed umleiten :-P

  5. Hazamel 18. Februar 2008

    ….was nichts bringen würde, weil die Posts ja noch unter Blogspot liegen und sich der Feed auch nicht editieren lässt afaik

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén