FST

on

Fachberater Softwaretechnik:

Qualifiziert für

  • Objektorientierte Analyse und Planung
  • Anwendungsentwicklung mit objektorientierten Methoden
  • Sichere Präsentation und Vorstellung von Projekten
  • Geschult auf Kommunikationsseminaren
  • Besitzer eines Cambridge-Zertifikats

und seit heute

  • verantwortlich für Catering, falls das angeschlossene Tagungshotel mal zu hat

Also, bei Problemen mit Programmierung in Java oder belegten Brötchen einfach an mich wenden.

Frei nach dem Motto

Ob Java-Kaffee oder Brötchen, ist egal… Hauptsache was zwischen die Zähne!

Update #1:

Mir wurde die Fertigkeit anerkannt Brötchen zu holen und intelligent genug zu sein, die Rechnung und den Lieferschein sowie das Wechselgeld wieder mitzubringen.

Allerdings hab ich die Chance meines Lebens verpasst.
Die Versicherung bei der ich noch in der Warteschlange steh wegen der BU, ist auch anwesend. Da hätte ich gleich sagen sollen, dass ich der Entwickler bin und wenn sie nicht brav sind, von mir gemobbt werden. Und dass ich immerhin für die Brötchen gesorgt hab…

Ein Kommentar

  1. dbadeg sagt:

    Also wenn…
    … ich bin ab Dienstag wieder im Büro. 😀

Kommentare sind geschlossen.