Hazamelistan

Dies und Das seit 2001

Frustografie

Da liest man sich in allerlei Bücher ein, lässt sich inspirieren, kann nachts um 2 nicht schlafen weil einem noch Foto-Ideen durch den Kopf schießen und die noch schnell zu Papier gebracht werden wollen, das Wetter passt… und was fehlt? Ein Modell…

Abklappern des Freundes- und Bekanntenkreis führt zu mehr oder weniger vier Ergebnissen:

  • Fotowillig, aber zu weit weg
  • Reagiert gleich mal gar nicht
  • Ungläubig, dass man von ihnen Fotos machen will
  • Oder fühlen sich grad mehr oder weniger optisch nicht in der Lage Fotos zu machen

Ich will ja kein Playboy-Shooting machen sondern in erster Linie Porträts. Und für vieles gibt’s dann auch noch Photoshop.

Auf jeden Fall doof grad!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Verena 19. April 2009

    Wie stehts Denn mit Deiner Liebsten? Vielleicht kann sie sich ja nochmals vor Deine Linse schleppen und ggf. ein paar Freundinnen motivieren? Pyjama-Party mit Fotos beim Freund oder so … ?

  2. Meyeah 19. April 2009

    Ich glaub eher, dass du mal andere nackige Weibsen sehen willst – oder hast du schon mal Männer gefragt?

  3. hazamel 19. April 2009 — Autor der Seiten

    Porträtfotos, keine Nacktfotos :P Und es war auch das Angebot dabei von einer und ihrem Freund Fotos zu machen ;)

  4. Verena 19. April 2009

    Nee, das wäre doch total ineffizient. Um ein paar Mädels nackig zu sehen, bräuchte er nicht den Aufwand mit den Fotos zu betreiben – das ginge sicherlich wesentlich leichter. ;-)

  5. hazamel 19. April 2009 — Autor der Seiten

    @verena:

    Klick

  6. rotfell 19. April 2009

    Das Video ist ja der Hammer! Hab mich halbtot gelacht. :D Weiterhin viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht melden sich ja die Leute noch, die nicht geantwortet haben.

  7. hazamel 19. April 2009 — Autor der Seiten

    Diejenige hat sich leider schon gemeldet :(

© 2020 Hazamelistan

Thema von Anders Norén