Dies und Das seit 2001

Frei!

Heute und am Montag Überstunden abbauen und hier zu Hause ein bisschen produktiv sein!

Update #1:

Keine 3 Minuten und schon das erste Update!
Ich hasse unseren „WG“-Kühlschrank! Mein Pudding von gestern hat Füsse bekommen… wahrscheinlich hat mein Vater gedacht er könne meine Vorräte plündern wenn ich schon nicht zur Arbeit gehe :S

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Verena 24. August 2007

    Armes Puschi. Ich lasse gleich Deine Köpfe auf unschuldige Anwohner regnen ;o)

  2. klaus 24. August 2007

    überstunden abbauen? bei euch werden überstunden gezählt? ihr dürft die abbauen? einfach so? ihr habt ne wochenarbeitszeit und jemand kümmerts? boah… wo muss ich mich bewerben… könnt ihr nen edv-verseuchten steuer- und lohnfuzzi brauchen?

  3. Hazamel 24. August 2007

    Ja, es gibt leute die wundern sich wenn man sagt dass man ja nur nen 3/4 Vertrag hat und noch ein paar Stunden nutzen will, bevor man wieder vollzeit arbeiten muss.

    Zum Thema Überstunden verweis ich dich aber an Falko ;)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén