Flaute

on

Ja, ich weiß, die letzten zwei Tage war hier etwas Flaute.

Der Grund? Die Herrin des Hauses liegt unbekannt erkrankt seit einer Woche im Krankenhaus und Haushalt und Hund verteilen sich auf die restlichen drei Mitbewohner.
Dabei sind folgende Dinge zum vorschein gekommen:

  • Einer der Mitbewohner würde die Spülmaschinentabs auch mit Verpackung benutzen
  • Ich kann kochen
  • Meine Mama zu sein ist anstrengend
  • Ich wurde vom Hund zur Ersatzmama bestimmt und darf eine unbestimmte Anzahl von Krauleinheiten verteilen
  • Es ist dem Hund egal ob es regnet, er will trotzdem raus
  • Apfel-Schorle-Kästen arbeiten jetzt auch schon nach dem Prinzip Tarnen und Täuschen
  • Wann ist endlich Wochenende?
  • Das Altstadtparkhaus ist verdammt eng!
  • Je mehr man putzt, desto dreckiger ist der Hund

Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt bald mal ein Ende hat!

2 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Gut zu wissen, dass du es schaffst den Haushalt zu schmeißen!
    Das ist schon mal viel wert, wenn man bedenkt, dass wir eeeines Tages zusammenziehen wollen! -hrhr-

  2. Hazamel sagt:

    Können wir das nach Einkommen staffeln?

Kommentare sind geschlossen.