Fehlerfrei-Tag

on

Irgendwie folgen die Fehlermeldungen doch dem Gesetz der Serie. Irgendwer muss eine Routine verbaut haben, die sich automatisch mit dem Kalender des Entwicklers abgleicht und zuverlässig feststellt wann dieser im Urlaub oder auf Dienstreise ist. Danach wird für den letzten Tag davor ein Fehler ausgelöst, der den Entwickler über die Maßen beschäftigt. Und um die Angelegenheit noch schöner zu machen: Erst kurz vor Mittag! Was Freitags immer tödlich ist!

So auch heute! Ich bin nächste Woche auf Schulung und das Problem was gestern noch gelöst erschien, erstrahlt heute in all seiner Pracht! Es ist nur schön, wenn der betroffene in Köln sitzt und der Entwickler in Würzburg! Ich harre der Dinge die da kommen mögen!

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Einfach ignorieren, hast keine Zeit mehr gehabt oder so. Scheisse, schliesslich is Freitag Mittag!

  2. hazamel sagt:

    Leider ist der Typ und das Projekt nicht ganz unwichtig 😉

Kommentare sind geschlossen.