Dies und Das seit 2001

Fedora und ich….

Wie Falko so schön schrieb: „Linux sucht sich seine Freunde aus!“
Nach dem etwas unterkühlten Start, haben der Pinguin und ich zwischenzeitlich Waffenstillstand geschlossen. Er hat mir meine Grafikkarte gegeben, lässt mich WoW und GuildWars spielen (Okay, nur mit DX 8 und teilweise durchsichtigen Leuten und ohne Ton, aber es läuft) und lässt mich meine Windows-Dateien anschauen!
Es kann also nur besser werden! Aber ich lerne und arbeite und verbringe in den letzten Tagen mehr Zeit mit ihm als mit Windows.. aber spätestens morgen muss ich das wohl wieder um meine zwei ausstehenden Projekt fertig zu bekommen! Nein, ich werde keine Internetseite in Eclipse erstellen! Wenn ich schonmal DW auf dem Rechner hab!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Falko 26. August 2007

    Hast du schon mal probiert, ob das vom Waffenstilstand mit eingeschlossen wird?
    Wenn WoW und Guildwars laufen, könnte Wine auch dein DW starten, oder?

  2. Verena 26. August 2007

    Du solltest die Seite mit Microsoft Frontpage oder einem Becker-Editor „Gold“ erstellen … oder mit einem Stöckchen in den Sand kratzen – so als herzliches Dankeschön für die verständige u. freundliche Kommunikation *sfg*

  3. Hazamel 26. August 2007

    @falko: Ich hab mir mal angeschaut wie PS unter Wine zum laufen gebracht werden soll mit registry exportieren, konvertieren und importieren… und das war mir zuuuuu umständlich ;)

    @verena: Hä?

  4. Julchen 27. August 2007

    Damit gibst Du Dich zufrieden???? Spiel ohne Ton??? Ei ei ei.. was tun die Leute nicht alles um alternativ zu sein… ;-D

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén