Faule Socke

on

Ohje… es ist echt grausam. Mit jedem Tag scheint die Liste der Dinge länger zu werden, die ich hier noch machen will.

Fangen wir klein an…

Als erstes sollte ich vielleicht noch eine Auswahl der Outfit-Bilder von Montag posten. So im Kontrast zu Jennas Bildern… Jenna sollte ich auch noch eine kleine Stichelei mit auf den Weg geben, wenn sie uns schon so schmächlich wegen Berlin verlässt. Dazu kommt dann noch das Zusammenstellen einer Playlist für sie.

Außerdem steht da noch ein Beitrag über spontanen Übernachtungsbesuch an. Genauso wie ich noch ein paar Projekt 52-Themen aufzuholen habe, was daran liegt, dass mir die Themen der letzten Wochen nicht so gelegen haben. Die Bilder von gestern in Outfit sollte ich dann auch nochmal anpacken. Und wenn ich eh dabei bin, kann ich mir über die Bilder von heute noch Gedanken machen. Ich hoff doch, dass ich da was brauchbares draus zaubern kann.

Was auch noch so halb im Raum schwebt, ist eine Fotoidee, für die ich a) warte bis jemand wieder da ist oder b) ein anderes Model brauche.

Ich merke schon… ich sollte langsam echt mal wieder was tun. 😉