Dies und Das seit 2001

Fall-Hin-Donnerstag

Weihnachten II für Frauen und Horrortag für alle vergeben Männer…. Nächste Woche ist es wieder so weit: Feiertag der Rosenzüchter und Pralinenhersteller.

Da hat sich eine große Discount-Kette gedacht: Da machen wir doch mit!

Neben Pralinen und Schokolade gibts da diese Woche auch viel rosa-rotes im Angebot… BHs und Strings, Verwöhnpakete usw.

Also, überraschenderweise, alles was Frau sich wünschen kann….. Naja, FAST alles….

Hotpants für Sie, explizit für SIE (!!!!), aus der Dose mit Aufdruck…

Knackarsch war ja noch ganz schmeichelhaft. Aber, wer seiner Frau/Freundin/Flamme/Angebeteten…. Hot Pants mit Hüftgold schenkt hat definitiv ein Problem.
Mir würde aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine einfallen, die sich über so ein Geschenk freuen würde. Da würden die Reaktionen eher irgendwo zwischen direktem Attentat oder Augenauskratzen abspielen…. Ich glaube ignorieren und anschmollen wäre da schon die Ausnahme.
Interessanterweise gibts dieses Angebot nicht auf der offiziellen Seite des Discounters. Vielleicht sollte ich das Werbeblatt doch nochmal rauskramen und einscannen..

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. klaus 4. Februar 2008

    hehe, ich hab das prospekt auch gelesen und mich auch schon gewundert, ob die bei dem discounter jetzt auch mutproben verkaufen…

    übrigens… wenn die bessere hälfte ein abkommen schließt, sich nichts zu schenken, tut mann trotzdem gut daran eine kleinigkeit zu besorgen…

  2. Julchen 4. Februar 2008

    Ich bin kein Herdentier und nur weil alle auf Knopfdruck romantisch werden, brauche ich das nicht.

    @klaus: wenn du deine frau so gut kennst ist das SEHR gesund für Dich :-) Für mich kommen Pseudo-Absprachen nicht in Frage, das verwirrt mich und ich renn im Kreis bis mir schlecht wird…*hui*

  3. Hazamel 4. Februar 2008

    @klaus: Ich dacht schon ich schiel… Vielleicht wars ein Rachefeldzug des Werbers ;)

    @julchen: Stell ich mir lustig vor…. du rennst im Kreis und irgendwann explodiert dein Kopf

  4. Julchen 5. Februar 2008

    Ja so läuft das meistens ab

  5. meyeah 17. Februar 2008

    Inwiefern soll am Valentinstag denn Weihnachten II für mich als Frau gewesen sein? Wegen der MSN-Blume und dem lieben Gruß, den du mir online zukommen lassen hast? -g-

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén