Fall-Hin-Donnerstag

on

Weihnachten II für Frauen und Horrortag für alle vergeben Männer…. Nächste Woche ist es wieder so weit: Feiertag der Rosenzüchter und Pralinenhersteller.

Da hat sich eine große Discount-Kette gedacht: Da machen wir doch mit!

Neben Pralinen und Schokolade gibts da diese Woche auch viel rosa-rotes im Angebot… BHs und Strings, Verwöhnpakete usw.

Also, überraschenderweise, alles was Frau sich wünschen kann….. Naja, FAST alles….

Hotpants für Sie, explizit für SIE (!!!!), aus der Dose mit Aufdruck…

Knackarsch war ja noch ganz schmeichelhaft. Aber, wer seiner Frau/Freundin/Flamme/Angebeteten…. Hot Pants mit Hüftgold schenkt hat definitiv ein Problem.
Mir würde aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine einfallen, die sich über so ein Geschenk freuen würde. Da würden die Reaktionen eher irgendwo zwischen direktem Attentat oder Augenauskratzen abspielen…. Ich glaube ignorieren und anschmollen wäre da schon die Ausnahme.
Interessanterweise gibts dieses Angebot nicht auf der offiziellen Seite des Discounters. Vielleicht sollte ich das Werbeblatt doch nochmal rauskramen und einscannen..