Dies und Das seit 2001

Fahr mit Bus und Bahn…

…da erlebst du was!
Nach dem ultraschlechten Flirtversuch heute morgen, dann noch ein bisschen Abenteuer am Nachmittag. Bleiben wir doch eiiiiinfach mal Ewigkeiten vor der Baustelle stehen mit der Straßenbahn. Aussteigen?! Vergessen sie’s… Aus Versicherungstechnischen Gründen nur an der Haltestelle.
Und warum bei der Bahn, wenn man schon vom kleinen K…..indern und dem Krampfadergeschwader genervt ist, nicht mal am ersten Bahnhof ne fünf Windowsminuten Pause machen? Das Kind kann froh sein, dass das Fenster nicht auf ging! Und warum ein biiiisschen beeilen wenn wir eh schon zu spät dran sind. Wenn wir schon zu spät sind können wir ja auch noch ein bisschen später kommen!
Und als wollte mich noch jemand verarschen, lag daheim die neue BahnCard.
Danke dass die so ein treuer Kunde sind!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Adda 12. September 2007

    Achja, die Bahn… Werde wohl in den nächsten Jahren aufgrund mangelnder Alternativen öfters damit fahren.

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén