Es wird doch nicht…?


Lesezeit ~ 0 Minuten

Jahresende! Arbeitstechnisch in den letzten Jahren immer die Hölle, weil noch schnell eine Gesetzesänderung oder Einführung zum 1.1. umgesetzt werden musste (Wobei da echt die Frage ist, warum man sowas nicht eh am 15.1. oder 1.2. macht)

Dieses Jahr: Nichts!

Zumindest nichts, was ich nicht schon 2 Wochen vorher umstellen konnte. Ja, sogar noch einen Produktionstest durchführen konnte.

Es wird also wirklich ein entspannter Jahreswechsel. Dieses Mal ohne Anrufe am 23. abends, weil Projektdaten nicht durch diverse Mail-Filter gekommen sind. Keine Anrufe am 30. auf dem AB dass ich doch dringend mal zurückrufen soll.

Und kein Luft anhalten und ums Telefon schleichen am 1. und 2. Januar.

Scheint wirklich Urlaub zu sein…

3 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Weihnachtswunder?

  2. Jule sagt:

    Moment… Ob du am 23. abends nicht noch Anrufe bekommst, weißt du doch gar nicht. Das ist ja erst in ein paar Stunden 😉

    1. hazamel sagt:

      @Jule: das können sie gerne versuchen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei 😉

Kommentare sind geschlossen.