"Erspart uns Fürth"

on

Das geht jetzt aus eigener Kraft nicht mehr.

Bielefeld schießt sich selber zum Unentschieden gegen Dortmund und ist nach der Niederlage des Clubs wieder auf zwei Punkte weggerückt. Und damit auch der Nichtabstiegsplatz!

Jetzt kommts wirklich auf den letzten Spieltag an. In Nürnberg sind die Schalker zu Gast und die werden ob der Champions-Leauge auch keine Punkte verschenken. Bielefeld muss gegen die Stuttgarter ran!

Also, lieder Rafa! Diesmal bitte nochmal für den Club halten was zu halten ist, auch wenns die letzten Wochen eher Murks war was du geliefert hast!
Und lieber Club… Drei Punkte müssen nächsten Samstag her, sonst gehts nächstes Jahr gegen die Fürther!

Und wie heißt es so schön: Lieber Fünfter als Fürther!

Ein Kommentar

  1. klaus sagt:

    hm… also doch karten fürs abschiedsspiel… die leistung gegen berlin war auf jeden fall definitiv eine frechheit…

Kommentare sind geschlossen.