Episch ist…


Lesezeit ~ 0 Minuten

…wenn man in einem Videospiel nach 17 Stunden angezeigt bekommt, dass man schon ganze 15 % des Spiels absolviert hat.

Ich dachte schon ich wäre weiter aber scheinbar habe ich mich die letzten Stunden bei Dragon Age hauptsächlich mit Nebenquests beschäftigt.

Nebenquests der Art, dass ich jetzt einen quasselnden, Vögel- und Hühnerhassenden Golem an der Backe habe, der nach dem Erwecken feststellt, dass er ja gar nicht auf meinen Charakter hören muss sondern nen eigenen Willen hat. Na grandiso. Obwohl sich der dicke Kerl allein schon für die Einführung lohnt in der er einen bösen Kommentar nach dem anderen ablässt.

17 Stunden… und das mit dem ersten Char… Ich glaub, fürs nächste halbe Jahr hab ich ausgesorgt. Und der Preis-Leistungs-Verhältnis ist um einiges besser als beim neuen Call of Duty!

Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass mich nach WoW oder GuildWars ein anderes Spiel mal bis nachts um halb 3 an den Rechner gefesselt hat.

Ein Kommentar

  1. Madse sagt:

    15% bei 17h Spielzeit ist wirklcih heftig… da schauen EgoShooter inzwischen nichtmal mehr neidvoll…

Kommentare sind geschlossen.