Engel vs. Teufel

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Die Kollegen im Erdgeschoss kennen den Spaß ja schon….. aber jetzt gibts ihn auch zum nachlesen. Der gemeinsame Blog meiner besseren Hälfte und mir.

Das ganze nennt sich Engel vs. Teufel und wir hoffentlich recht lustig.

Also: Ich expandiere!

6 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Warum denn grade WordPress??

  2. Meyeah sagt:

    Also, wenn’s jetzt unter dem Kriterium läuft hoffentlich recht lustig zu werden, dann fühl ich mich noch mehr unter Druck gesetzt, als ich eh schon genötigt wurde dabei mitzumachen.

  3. Hazamel sagt:

    @madse: Nach dem was ich von WP gesehen habe, sagt mir das mehr zu als Blogger

    @meyeah: Das brauchst du nicht…. wenns so weitergeht wies angefangen hat dann ist es genau das was ich mir vorgestellt habe

  4. dbadeg sagt:

    @Haza und @Meyeah: Wenn habt Ihr als Engel bekommen? 😀

  5. dbadeg sagt:

    Bekommt der neue Blog auch mal eine richtige Uhrzeitanzeige wenn er groß ist? ;-P

  6. Hazamel sagt:

    @dbadeg: Sie und was hast du gegen die Beats von Swatch?^^

Kommentare sind geschlossen.