Dies und Das seit 2001

"Einmal Guitar Hero III…

….für 9100,01 $, bitte!“

Das hat sich wohl ein Australier gedacht als er das hier ersteigerte!
Warum er das Spiel zum 100fachen Preis ersteigert hat, bleibt wohl ein Rätsel.
Kreativ dürfte aber die Bestrafungsaktion gewesen sein, die zu dieser Auktion führte:

Der Vater hat den 15jährigen Sohn beim Kiffen erwischt und kurzerhand beschlossen das mühevoll erstandene Spiel auf eBay zu verkaufen.
Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Julchen 19. Dezember 2007

    Da hat sich der Club der frustrierten Väter aufgetan um sich mal ordentlich zu rächen….muahahaha

  2. klaus 19. Dezember 2007

    hm, is so ähnlich wie bei black jack… kaum biste drüber haste verloren… bei ihm ging halt keiner mehr über seinen preis…

  3. Hazamel 19. Dezember 2007

    und er war schon weit über 21 :)

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén