Eingekauft?

on

Ahoh würde ich da mal sagen….

Nvidia scheint nach dieser Meldung wohl auf AMD zu schielen.

Das hätte, wie in dem Artikel schon erwähnt, auf jeden Fall einen Vorteil: ATI würde damit automatisch an Nvidia fallen oder ganz verschwinden. Ob das wünschenswert wäre ist fraglich. Sicherlich baut Nvidia zur Zeit die besseren Grafikkarten aber Konkurrenz belebt je bekanntlich das Geschäft. Gleiches gilt natürlich für den Prozessorsektor… Entweder haut Nvidia dann gleich einen Killer-Prozessor raus um Intel den Kampf anzusagen oder Intel kann sich weiter die Arroganz erlauben Prozessoren nicht rauszubringen weil kein Zwang dazu besteht und keine Konkurrenz da ist.

So oder so wäre es wünschenswert wenn AMD/ATI weiter unabhängig bleiben…. Aber da kann man nicht mehr als nur abwarten!