Ein Nachmittag auf dem Sofa

on

So könnte man die Serie überschreiben. Eigentlich hatte ich was ganz anderes im Kopf, aber das ist dann irgendwie nicht so ganz geworden wie ich mir das gewünscht habe. Aber, wie so oft bei mir, kam dann der Zufall zur Hilfe und eine andere spontane Eingebung (klicken für größere Version):

6 Kommentare

  1. Tatjana sagt:

    Schöne Fotos, sehen echt gut aus

  2. Madse sagt:

    Dem schliesse ich mich an.

  3. Verena sagt:

    Die Fotos sind sehr schön geworden. Haben etwas verträumtes.

  4. MrBrook sagt:

    Mit ’ner EOS 450D, schick. Ich habe leider „nur“ das Vorgängermodell 😀

  5. ja, sehr schick.
    ich unterstütze nachmittage auf dem Sofa.
    🙂

  6. hazamel sagt:

    @Kommentatoren 1-3: danke

    @MrBrook: Ich hatte auch Glück, wenn man so will. Hab meine gekauft, kurz bevor die 500D rauskam. Frag mich eh warum die 450D nur nicht mal ein Jahr auf dem Markt war.

    @noch ein Markus: Hehe

Kommentare sind geschlossen.