Eigentlich…

on

Eigentlich hab ich mich heute Morgen so richtig scheiße gefühlt… So mit Erkältung und Schmerzen in Rücken und Beinen…

Eigentlich…

Ich hab dann auch aus genau diesem Grund eine Verabredung abgesagt, weil ich eigentlich nur die Decke über den Kopf ziehen wollte und eigentlich nur schlafen wollte….
Ich hab nicht mal mehr Family Guy und Simpsons mitbekommen.
Eigentlich konnte ich mich auch grad so noch wachhalten um Scrubs zu schauen und hab mich eigentlich auch gefreut, dass meine Freundin angerufen hat um ein bisschen zu quatschen…

Uneigentlich tauchte dann mein Vater auf und hat mich zum Reifenwechseln abgezogen… was ja eigentlich auch nicht soooooo lange dauert!
Tja, zu den Reifen kam noch dazu, das Türschloss der Beifahrerseite wieder Freundinnenfreundlich gängig zu machen und „wenn wir schonmal dabei sind“ die Handbremse noch einzustellen… Statt drei Stunden Schlaf, den ich eigentlich ganz nötig hätte, habe ich also uneigentlich 3 Stunden am Auto geschraubt!

Schöner Samstag…

Zu allem Unglück bin ich jetzt auch noch dazu verdonnert worden bis Dienstag das Auto sauber zu machen… Ich würde ja schließlich auf Hochzeit fahren!