Eiball

on

Falls die Kollegen noch ein Schild übrig haben: Ich würde eines für meine Küche nehmen.

Inschrift:

Tage ohne unfreiwilliges Putzen

Gestern musste ich trotz Feiertag die Küche trocken legen. Während ich noch dreckiges Geschirr aus dem Esszimmer geholt habe, hat das Nudelsieb eine Brücke zwischen Wasserhahn und Rand der Spüle gebaut.

Folglich ist das Wasser nicht in die Spüle sondern daneben gelaufen und von da aus auf dem Boden.

Heute bin ich mit meinen frisch gekauften Eiern nach Hause gekommen und während ich die Eier ins Eierfach jongliert habe, meinte ein Ei den Abgang machen zu müssen. Und es ist keine gute Idee, das Ei auf dem Weg nach unten wie einen Fußball mit dem Fuß fangen zu wollen.

Großes Platsch… und erneuter Einsatz des Wischlappens. Mal sehen was ich morgen über den Boden schmiere!

2 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ketchup, Tomatensoße, Senf, Mayonnaise, Verhütungsgel, Saft, Wasser, Bier, Kakao oder Haargel. Dir ist alles zuzutrauen.

  2. Madse sagt:

    *auslach* Aber solange das alles nur aufm Kuechenboden und nicht im Rechner landet…

Kommentare sind geschlossen.