Dies und Das seit 2001

Dinge die ich an Windows vermisse…

Jaaaaaaaa… so weit ist es schon: ich verschicke Knoppix-DVDs und die Empfängerin freut sich über den süssen Pinguin und die bunte Schrift beim Starten.
Okay, der Rechner muss echt am Ende sein, wenn er selbst nach dem abklemmen der HDD und des Floppys behauptet es wäre keine bootfähige CD nachdem er 2 Minuten vorher noch den Knoppix-Splash-Screen gezeigt hat… Neee, is klar…

Aber was ich an Windows vermisse (!) sind die Desktops… Meine Taskleiste sieht aus wie Sau:

  • Thunderbird und eine Nachricht offen
  • Grafikprogramm
  • Messenger mit zwei Fenstern
  • WinAmp
  • Firefox

Schlimm… nur schlimm! Gebt mir vier Desktops mit seperaten Taskleisten! Aber dann läuft das Grafikprogramm wieder net… und auf den Gimp hab ich keinen Bock!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. klaus 4. Oktober 2007

    man du kannst dich noch um solche nebensächlichkeiten kümmern? ey wir sind weiter!

  2. Hazamel 4. Oktober 2007

    -g- ich habe doch schon!

  3. Falko 4. Oktober 2007

    Ich weiß nicht ob es angebracht ist einem Fachinformatiker die Bedienung von Google zu erklären ?

  4. Hazamel 5. Oktober 2007

    @falko: Falls du auf die Möglichkeit anspielst, Photoshop via Wine zum laufen zu bringen:
    Da sitzt irgendwo jemand und würfelt ob das geht oder nicht!

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén