Der Zug ist wohl Van der Vaart

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Da hat sich wohl einer verzockt! Und das nicht zu schlecht! Jetzt muss der arme Rafael in Hamburg bleiben und seine hübsche Frau heult sich erstmal exklusiv in der Zeitung mit den vier Buchstaben aus.
Wenn ich Huub Stevens wäre, ich würd ihn erstmal auf der Bank Strafsitzen lassen! Die Aktion war ja mal mehr als peinlich. Und an Stelle von Valencia hätte ich schon nach all dem Müll gleich ganz die Finger von ihm gelassen! Wer weiss ob er sowas nicht bei seinem zukünftigen Verein auch abzieht wenn was besseres kommt…

Und wenn ich schon bei „was besserem“ bin, dann kann ich da auch gleich weitermachen. Ich bin schwer dafür, dass sich die ARD was besseres als Günter Netzer sucht.
Wenn der Kommentator während des Spiels schon nach der Zeitlupe aus einer anderen Perspektive sagt, dass er alles zurücknehme, dass es ein Fehler von Lehmann gewesen wäre, weil hinter dem Schuss aus der Entfernung ordentlich Bums war, dann sollte man viiiiiiellicht als Sidekick, erstens nicht so ne Fresse ziehen als würde ihm unterm Tisch einer die Knarre an die Knie drücken, dass er da stehen bleibt und zweitens nicht wie ein kleines Kind motzen, dass es doch ein Torwartfehler war.
Das war vielleicht am Anfang ganz lustig, aber gestern für meinen Verstand ziemlich humorbefreit!