Dies und Das seit 2001

Der Duke kommt

Die Meldungen sind schon fast rar geworden und es wurde schon langweilig, aber jetzt ist er wieder da:

Der Duke kommt!

Also, ganz sicher… immerhin gabs schon Screenshots und die Firma hat schon verlauten lassen dass es kein Handbuch geben wird!

Aber er wird kommen…. nach 11 Jahren!

Update:

Es ist da…. das Video…. Kann ja nicht sein… Die werden doch nicht… oder doch?! Nein, die können das nicht machen! Was soll denn das….?
Wahrscheinlich sichern sie sich so nur das Budget für die nächsten 10 Jahre!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Madse 19. Dezember 2007

    Ich glaub immer noch nich dran.

  2. Hazamel 19. Dezember 2007

    Ich bin mit den Duke-News groß geworden. Der Schock wäre viel schlimmer, wenn es plötzlich ein Spiel geben würde :D

  3. noch ein Markus 20. Dezember 2007

    lol
    genau !
    die Nachrichten kenn ich schon solange wie ich Computerspiel sagen kann …..
    :-)
    also ich würd mich ja gern überraschen lassen, aber echt dran glauben tu ich noch nicht

  4. klaus 20. Dezember 2007

    duke nukem… da war mal was… in grauer vorzeit oder so…

  5. Hazamel 20. Dezember 2007

    @noch ein markus:
    Ja, es würde ein Welt zusammenbrechen wenn die nach X Engine-wechseln wirklich ein Spiel auf den Markt bringen!

    @klaus: Ja, fliegende Schweine… ^^

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén