Dawn of War

on

….durch!

Entweder ist Kampagne wirklich sehr kurz oder ich habe viel zu schnell gespielt… Ich wundere mich auch, dass das Spiel eine Freigabe ab 16 bekommen hat. Wenn ich mir ansehe, wie viel tolle rotes Blut da fließt, wenn ein Cyborg zuschlägt! Wunderbar… so sollte es in C&C auch sein!

Aber jetzt ab zur Winter Assault… ich hoff, dass die Kampagnen da länger sind als die eine Imperiale aus dem ersten Teil!

2 Kommentare

  1. Madse sagt:

    Naja, die WA-Kampagne ist glaub ich nicht laenger, aber es sind wenigstens 2 drin, von denen ich aber nur die vom Adeptus Astartes gespielt habe. Hab fuer CSM und Orks noch nie richtig was ueber gehabt. Achja: Der Blutgrad steigt von Addon zu Addon. Kannst dich also schon mal auf was freuen ^^

  2. Hazamel sagt:

    Das hab ich schon gemerkt, als es mit den Eldar zur Sache ging in der ersten Mission… Nahkampf ist was schönes

Kommentare sind geschlossen.