Dies und Das seit 2001

Das Regal ist voll!

…und ich muss schon wieder DVDs stapeln.
Und nein, auch ein Ausflug zum schwedischen Möbelhaus würde keine Abhilfe schaffen.
Es sind die Boxen!
M*A*S*H, Nip/Tuck…. Filme…. und seit gestern auch noch Monty Python.

Zum Glück wird wenigstens noch mein virtuelles Regal unterstützt, auch wenn die Firma mittlerweile aufgekauft ist und die Nachfolgersoftware kostenlos nur noch 50 DVDs unterstützt.
Dafür ist mir der Luxus dann doch zu teuer. Also bleibt zu hoffen, dass sie auch weiterhin unterstützt wird…. Auf die nächsten 100 DVDs ;)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

6 Kommentare

  1. klaus 16. August 2007

    hm, also ich hab den profiler upgedatet… mit den 50 dvds komme ich leider nicht hin und meine alte version hat gemeint „uhhh naja, neue dvds… hmmm das geht nicht mehr… hmmm“
    also doch rauf auf die neue version… trotzdem fehlen mir einige wichtige dvds… da bleibt dann trotz eingetippter nummer nur ein fragenzeichen…

  2. Hazamel 16. August 2007

    Meine Verleihversion von Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima hat er auch nicht mehr erkannt.
    Da ist wohl mal wieder die Software zu bekannt geworden :)

  3. klaus 16. August 2007

    jeppa… ist aber auch genial… ich liebe meine dvd-sammlung… leider kommt sie in letzter zeit etwas zu kurz wegen prioritätsverschiebung in den outdoor-sektor

  4. Hazamel 16. August 2007

    Hm… tragbarer DVD-Player beim Angeln?

  5. klaus 16. August 2007

    hm, hätte seine vorteile, da könnte man dann quasi live am wasser nochmal nachschauen wie das ver**** rig jetzt zu binden war… aber nö, wenn ich da draussen sitze suche ich entspannung, dvds stören da eigentlich eher nur, ausserdem kenne ich mich, das teil würde dann unweigerlich irgendwannim weiher landen, wenn der bissanzeiger schreit…

  6. Hazamel 16. August 2007

    Kannst ja Findet Nemo schauen… vielleicht beissen die Fische dann besser

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén