Dies und Das seit 2001

Da Nix Server

Scheinbar bin ich gestern die große Ausnahme gewesen:

Google geht nicht

Mein Google ging gestern, nachdem mein DSL auch wieder ging, problemlos.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. dbadeg 7. März 2008

    Jetzt hab ich’s.
    Du bist der einzige QuadCore Besitzer und hostest den Telekom-DNS und während DSL ungeschalten wurde, war der eben offline.

  2. Madse 7. März 2008

    Und hab wirklcih gedacht, dass nur ich davon betroffen war… ein grausames Erlebnis. Bitte nie wieder!

  3. klaus 7. März 2008

    hm, sind wir denn alle soooo google abhängig? wirklich? au weia… gut ich hab mich gewundert, dass es nicht gefunzt hat, aber nach dem zweiten versuch immt man sich halt ne andere suchmaschine… live.com war erreichbar…

  4. Hazamel 7. März 2008

    was macht ihr denn jetzt das ganze Wochenende wenn mein Rechner aus ist… ja, ich nicht mal zu Hause bin?

    Und wie gesagt, bei mir ging google…. ich hab da ne lokale Kopie :D

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén