Dies und Das seit 2001

Coole Sau

Nachdem es jetzt ja nur noch 13 Tage sind, habe ich mich schonmal eingestimmt. Mit der coolsten Sau seit dem Duke. Dem MC of the Universe… oder einfach nur Masterchief!
Leider sind alle Speicherstände von Halo 1 und 2 auf der alten XBox und die steht bei meiner Schwester… ich war also gezwungen Halo 2 wieder von vorne anzufangen. Auf dem TFT… Okay, die Grafik sieht mittlerweile aus wie UT2004. Also nich mehr so schick wenn man mal an Gears of War geschnuppert hat.
Aber es rockt einfach immer noch!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung… und ganz ehrlich: Das Spiel spiel ich nicht wegen der Grafik, bei dem Spiel steht eindeutig die Story im Vordergrund!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Falko 12. September 2007

    Standardkommentar gefällig?Bitte sehr:

    Du spielst zu viel

    Fahr lieber Bahn, das ist interessanter :-)

  2. Hazamel 12. September 2007

    Wenn ich zu viel spielen würde, hätte ich mir nicht die Limited Edition von Halo 3 bestellt sondern die Legendary und würde den Helm hier im Büro auf den Tisch stellen. Gleich neben den Big Daddy… ;)

  3. Falko 12. September 2007

    Liegt nicht eher an dem 3/4 Depp für alles Gehalt?

  4. Hazamel 12. September 2007

    Eher am „Ausverkauft“… Helm und alle drei Spiele auf einmal für 104 € wären für mich kein Hindernis gewesen

  5. Falko 13. September 2007

    Also auch was alt bekanntes:
    Du Programmierer und wie immer zuspät :rofl:

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén