Commercial Crusade Part II

on

Lesezeit ~ 0 Minuten

Mit dieser tollen „Liebe ehemalige Kunden“-Aktion hat Blizzard das gemacht, was ich mir von Anfang an gewünscht hätte:

World of Warcraft auf einer DVD!

Kein DJ spielen mehr beim installieren… keine fünf CDs. Nein, eine DVD mit Hauptprogramm und Add-On! Warum man das nur bei ehemaligen Kunden macht, versteh ich nicht. Ich hätte mir das schon letztes Jahr gewünscht als ich mir ein Jahr nach Erscheinen von WoW das tolle 5-CD-Set gekauft hab. Naja, jetzt hab ichs ja auf einer DVD…. Hat doch auch was gutes ehemaliger Kunde zu sein 😉

Ich muss ja zugeben… es juckt ja schon in den Fingern, die 10 Tage auszureizen… aber ich befürchte, dann bleibt es wieder nicht bei den 10 Tagen und ich hab ja eigentlich auch noch genügend anderes zu zocken… unter anderem ja auch GuildWars. Aber sie zieht, die World of Warcraft!

Vielleicht sollte ich als ersten Schritt die DVD von meinem Schreibtisch ins Regal verbannen!