Certified Insane! (+1 Update)

Wer, wenn nicht ich, dürfte sich „Certified Insane“ nennen?

Was mich qualifiziert?

  • Langjähriger Heger und Pfleger des Daily Insane (Seit mittlerweile 7 Jahren!)
  • Langjähriger Träger des Titels Proudly Insane und damit Schwester-Seite des Proudly Paranoid Känguruhs!
  • Langjähriger Bewohner einer Stadt mit Irrenanstalt, die mittlerweile auch von den Drehbuchautoren von Monk gewürdigt werden!

Und überhaupt, nachweislich total krank im Kopf!

Also…. wenn jemand bessere Voraussetzungen bietet möge er vortreten oder sich seiner Zunge nicht mehr so sicher sein!

Übrigens diskrimiert das Logo Blogger mit einem schwarzen Hintergrund. Genau das hätte ich Nina ja nicht zugetraut! Buuuh!

Update:

Genug gemotzt! Ich hab eins in grau!

Ein Kommentar

  1. OddNina sagt:

    hör auf zu heulen und helf dir selbst ^^
    Maaan da ist doch ein hübsch graues..

Kommentare sind geschlossen.