CD-Release

on

Toll… ne Beule! Ein Stöckchen hat mich von hier getroffen….

Allerdings ein anspruchsvolles… Zumindest hat es mich einige Mühe gekostet bis ich bei Flickr endlich ein Bild gefunden hatte, dass ich auch bearbeiten durfte. Hiermit herzlichen Dank an Sasakei für das Bild, das jetzt ein Album-Cover ist!

Wer auch will, so geht’s:

Zuerst braucht Deine Band einen Namen. Klick den Link und nimm den Namen des Zufallsarktikel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random

Der Albumtitel sind die vier letzten Worte des letzten Zitats auf dieser Seite:

http://www.quotationspage.com/random.php3

Das Bild für Dein Album ist das dritte Foto hinter diesem Link (egal, um was es sich dabei handelt):

http://www.flickr.com/explore/interesting/7days

Ergänzung von mir: Bitte beachtet die Creative Commons bei den flickr-Fotos. Infos dazu unter flickr.com/creativecommons. Beim dritten Schritt würde ich es als legitim ansehen, so oft auf “neu laden” zu klicken, bis das erste nutzbare Bild auf Position 3 erscheint.