Dies und Das seit 2001

Can’t stop the blog

Noch hab ich Internet… NOCH! :)

Und man soll ja außerdem da weitermachen wo man aufgehört hat. Hiermit also der erste offizielle Eintrag des Jahres 2008:

Mein Handy macht Silvester… Kein Scherz! Nach den Christbaumkugeln gibt es jetzt neckisches Feuerwerk auf dem Display.

Und mein Vater und ich haben beschlossen für nächstes Jahr Magnesiumfackeln, Rauchgranaten und Gefechtsfeldbeleuchtung zu organisieren… Alles andere wäre ja langweilig!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Falko 1. Januar 2008

    Dann mal frohes bloggen, solang es noch geht.

  2. Madse 1. Januar 2008

    Na dann komm ich sylvester 2008 zu dir xD. Gefechtsfeldbeleuchtung mit CarlGustv kann ich mir nicht entgehen lassen …

© 2019 Hazamelistan

Thema von Anders Norén