Brummschädel (+ 2 Updates)

Na toll… Eines der Dinge die ich so gar nicht gebrauchen kann ist eingetreten… Nach 7 Monaten meint der Lüfter meines Laptops, dass Dauerbetrieb super ist. Als ich der Sache dann heute auf den Grund gehen wollte, stelle ich zu meinem Entsetzen auch noch fest, dass das Gehäuse einen tollen Riss aufweißt. Habe ich etwa unbewusst mit meinem Laptop Frisbee gespielt? Wofür hab ich mir eigentlich eigens dafür eine Neoprenhülle und einen Rucksack angeschafft? Ja, genau um sowas zu vermeiden. Also heute früher Schluss machen, einpacken und am zum Händler. Ich sehe schon, dass das Gerät eingeschickt werden muss und ich dann erstmal ohne Laptop dasitze.

Aber erstmal abwarten… Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste.

Umso ironischer ist die Geschichte, da ich heute entdeckt habe, dass es auf der US-Seite von Acer alle Treiber für XP gibt und nicht wie in Europa nur für Vista. Ich könnt mich schwarzärgern!

Update #1

Lüfter entstaubt… scheinbar hat das erstmal gegen den Krach geholfen. Stand gar nicht dabei, dass das Ding auch gleich ein Staubsauger ist. Wenn sich der Riss nicht verschlimmert werde ich den auch so schnell nicht aus der Hand geben… Auf einen Totalverlust meiner Daten bin ich nun nicht so scharf

Update #2

Ich lache später über den Alienware-Newsletter:

*** ECHTES MOBILE GAMING ***

Die nächste Generation mobiler Grafikperformanz ist da.

Area-51® m17x – Jetzt mit dualen NVIDIA® GeForce® 9800M GT-Grafikkarten erhältlich.

Das Area-51® m17x-Notebook verfügt jetzt über duale NVIDIA® GeForce® 9800M GT Grafikkarten mit 1 GB dediziertem Grafikspeicher. Mit DirectX® 10, erstaunlichen 3D-Fähigkeiten sowie flüssiger Blu-ray-Wiedergabe trägt die GeForce® 9800M GT in NVIDIA® SLI®-Konfiguration dazu bei, die bislang leistungsstarke Grafiklösung von Alienware zu werden.

->> Kaufen Sie jetzt

3 Kommentare

  1. Meyeah sagt:

    Ist ja nicht so, dass du keinen Ersatz für deinen Laptop hättest. ;o)
    So würde sich dein Rechner auch mal wieder über mehr Aufmerksamkeit freuen!

  2. Steffi sagt:

    Bevor du dann alle Daten verlieren könntest, wie wär’s, wenn du eine Datensicherung machst, wenn das möglich ist?^^ Aber ich bin mir sicher, dass ich dir damit nichts Neues sage, hab ich Recht? =)

  3. Madse sagt:

    Oh, mein Gott! Wir werden alle sterben! ( soweiso, aber laute Luefter sind dann doch eher unser geringstes Problem… Viel schlimmer sind DVD-Laufwerke die die Stalker-DVD so schnell drehen, dass ich angst bekomme vor Plastesplittern… )

Kommentare sind geschlossen.